Warenannahme & Warenausgabe: 7:00 – 16:00 Uhr

Wir sind Ihr Partner für Feuerverzinkung

Das Unternehmen Annaberger Feuerverzinkungs-GmbH wurde im Jahr 2006 geplant und 2009 in Betrieb genommen. Mit Baubeginn April 2008 entstand auf einer Grundstücksfläche von 10.500 m² und einer Produktionsfläche von 2.340 m² ein leistungsfähiges Verzinkungsunternehmen, welches sich durch seine besondere Technologie und der besonderen Zinkkesseltiefe von 4,0 m eine gute Verzinkungsqualität ermöglicht. Um unsere organisatorischen Maßnahmen, Ordnung, Pflege, Verbesserung der Prozessqualität, optimale Leistungen und Arbeitsschutz auf höchstem Niveau zu halten, haben wir im Geltungsbereich "Produktion & Vertrieb von Feuerverzinkungsleistungen" ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt.

Zink statt Farbe

Feuerverzinken ist langlebig, nachhaltig & belastbar! Es ist die moderne, ökologische und wirtschaftliche Lösung im Bereich Korrosionschutz!

weitere Leistungen

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir bieten Bewerbern, die sich aus Überzeugung und Interesse am Beruf eines Feuerverzinkers bei uns vorstellen, ein interessantes Arbeitsumfeld mit guten Konditionen an.

mehr erfahren

Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für sich und zu unsere Kunden zählen Firmen sowohl deutschland- als auch weltweit.

weitere Referenzen